Yopas

ehrlich | zuverlässig | aufmerksam

kaufmännische unterstützung – Freelancer

(m/w/d)

Stellenbeschreibung

Du verfügst über Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, kennst dich mit Buchhaltungssoftwaren aus und kannst mit Office-Programmen umgehen?

Kundenorientierung und Servicequalität sind für dich keine Fremdwörter?

Wir suchen DICH, wenn du Erfahrung mit in unser Team bringen kannst!

Wir unterstützen unsere Kunden nicht nur – wir entlasten Sie!

mögliche Aufgabenbereiche

  • Vorbereiten der Buchhaltung unserer Kunden in SevDesk
  • Rechnungsstellung und Rechnungseingangskontrolle
  • Überprüfung laufender Finanzbuchhaltung
  • Ansprechpartner für Steuerbüro, Finanzamt und Geschäftspartner
  • Vorbereitung und Abschluss der monatlichen Umsatzsteueranmeldung
  • Allgemeiner Schriftverkehr und Ablage

dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
  • Zuverlässigkeit sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Hervorragende analytische Fähigkeiten und ein gutes Zahlenverständnis
  • Gute Kenntnisse im Online-Buchhaltungsprogramm SevDesk (Kenntnisse in Datev von Vorteil)
  • Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift

YOPAS Steht für

„Your Personal Assistant Services“

Weil für uns der persönliche Kontakt auch online unersetzlich ist.

Das sind wir!

Wir sind jung, dynamisch, motiviert und haben Spaß bei dem, was wir tun. 

Mit Leidenschaft stellen wir uns individuell auf jeden unserer Kunden ein. Denn wir sind YOPAS – „Your Personal Assistant Service“!

Wir sind pure Motivation und glauben fest daran, dass sich diese positive Energie auch überträgt – auf unsere Kunden, auf unsere Partner und vielleicht ja bald auch auf DICH!

Dir ist der persönliche Kontakt zu Kunden wichtig? Du schaust gerne über den Tellerrand und bist offen für Neues? Dann sollten wir uns kennenlernen! 

Denn wir glauben an das Motto 

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!“ (Henry Ford) 

Wir möchten uns gegenseitig im Team ergänzen und voneinander lernen, um gemeinsam zu wachsen. Erfolg entsteht zusammen, nicht allein!

Do more of what makes you happy! Schau Dir unsere aktuellen Stellenangebote an oder bewerbe Dich auch gerne initiativ. 

Werde ein Teil des YOPAS Team und mach Dich und unsere Kunden „happy“! Wir freuen uns auf Dich!

möchtest du teil von Yopas werden?

DO MORE ​OF ​​WHAT ​​MAKES ​

YOU ​HAPPY