Sie möchten sich einmal bei Ihren Kunden, Partnern oder Mitarbeitern bedanken und etwas Besonderes verschenken?

Zeit ist für Sie sehr wertvoll und das höchste Gut?

Dann verschenken Sie Zeit! Und zwar nicht Ihre, sondern unsere!

Geben Sie Ihren Kunden, Partnern oder Mitarbeitern das Gefühl, etwas Besonderes zu sein, in dem sie ihnen eine persönliche online Assistenz zur Seite stellen.

 

Verschenken Sie

Yopas

„Your personal Assistant Services“

Zeit Arrangement

Das Angebot für unsere administrative Unterstützung kann bis zu 3 Stunden pro Empfänger erworben werden.

Die Leistung liegt pro Stunde bei einem Spezialpreis von 40,00€ Netto.
Das Angebot gilt nur für Neukunden (bezieht sich auf den Beschenkten/ Empfänger.)
Der Inhalt und Bedarf wird individuell mit dem Empfänger besprochen.

Mögliche Bereiche könnten beispielsweise folgendes abdecken:

Erstellung von jeglichen Dokumenten wie  Flyer, Workbooks, Präsentationen in Canva etc.
Recherchearbeiten, Tätigkeiten von Telefonaten,
Erstellung Exceltabellen,
Hilfe bei der Einrichtungen von Programmen wie SevDesk und LexOffice uvm.

Schauen Sie sich gerne unser Dienstleistungsspektrum auf unserer Webseite an!

Beispiel Ablauf:

Sie kontaktieren uns via Telefon ( 06196 9728630) oder E-Mail (info@yopas.de).

Sie buchen das Zeit Arrangement und die gewünschte Stundenanzahl.

Wir erstellen Ihnen alles Weitere und Sie erhalten die Rechnung.

Der Beschenkte meldet sich direkt bei Yopas, wir führen das Erstgespräch und die Unterstützung folgt.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und darauf, Ihrem Beschenkten eine Freude zu bereiten.

Ihr Yopas Team