Unsere Weihnachtsaktion –
„wir unterstützen sie und unsere mitmenschen“
Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen und möchten Ihnen gerne unsere Weihnachtsaktion vorstellen:
Buchen Sie im Dezember 2020 als Neukunde eines unserer Monatspakete „administrative Unterstützung“ (20, 30, oder 40 Stunden) und wir spenden 10% des Gesamtpreises für einen guten Zweck.
Unsere Zusammenarbeit startet dann ab Januar 2021.
Wir freuen uns, über Ihre Kontaktaufnahme und stellen Ihnen gerne unsere Dienstleistungen vor.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und bleiben Sie gesund!
Ihr Yopas Team
EHRLICH
Uns ist eine ehrliche und direkte Kommunikation zwischen Kollegen und Kunden sehr wichtig.
Geradlinigkeit und Fairness wird bei uns groß geschrieben.
zuverlässig
Wir gehen die extra Meile und sind unserem Kunden immer einen Schritt voraus.
Auf uns ist Verlass!
aufmerksam
Wir sind höflich und zuvorkommend und lassen uns keine Möglichkeit entgehen, unsere Kunden zu überraschen.
Wir fokussieren uns auf die wichtigen Aspekte in der Zusammenarbeit!